• Jobs Job bei SuitePad GmbH

Head of Sales (m/w) DACH

SuitePad GmbH

Head of Sales (m/w) DACH SuitePad GmbH Berlin Unser bestehendes Vertriebsteam vergrößern und eine Teamstruktur aufbauen, die unser künftiges Wachstum weiter unterstützt; eine Vertriebsstrategie für Deine Region erstellen und daraus entsprechende Ziele für Dein Team ableiten.

Unsere Mission Ist Es Das Hotelzimmer Der Zukunft Neu Zu Gestalten Als Junges Berliner Saas-unternehmen Haben Wir Die Gast- Und Hotelkommunikation Neu Definiert Im Hotelzimmer Der Zukunft Werden Gästemappe Fernbedienung Und Telefon Zeitungen Und Magazine Zimmerservice Und Alles Was Den Aufenthalt Der Hotelgäste Zu Einem Erlebnis Werden Lässt Auf Einem Tablet Pc - Dem - Vereint: Du Willst Theaterkarten Kaufen Oder Abflugdaten Checken Du Willst Restaurantplätze Reservieren Oder Beauty-spa-termine Buchen Du Möchtest Die Touristischen Angebote Der Region Erforschen Oder Dich Einfach über Die Specials Des Tages Informieren Lassen Das Alles - Und Noch Viel Mehr - Ist Nun Aktuell Und Per Touchscreen Erreichbar Als Markführer In Europa Erreichen Wir Bereits über 250000 Gäste Im Monat Für Das Gesunde Wachstum Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Jetzt Dich Als Head Of Sales (m/w) Dach Du Willst: Unser Bestehendes Vertriebsteam Vergrößern Und Eine Teamstruktur Aufbauen Die Unser Künftiges Wachstum Weiter Unterstützt Eine Vertriebsstrategie Für Deine Region Erstellen Und Daraus Entsprechende Ziele Für Dein Team Ableiten Unsere Vertriebsprozesse Von Der Ersten Ansprache Bis Zum Abschluss Weiter Optimieren In Einem Sehr Leistungsfokussierten Umfeld Dein Team Täglich Zu Neuen Höchstleistungen Anspornen Dich Mit Leidenschaft Und Viel Eigeninitiative In Einem Noch Jungen Unternehmen Einbringen Und Die Weitere Entwicklung Vorantreiben Das Bringst Du Mit: Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Sowie Nachgewiesene B2b-vertriebserfolge Eine Große Portion Eigeninitiative Entscheidungsfreude Und Umsetzungsstärke Idealerweise Hast Du Erfahrung In Der Hotelbranche Oder Im Saas-vertrieb Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Große Begeisterung Für Die Typische Kultur In Einem Dynamischen Wachstumsunternehmen Ein Hochschulstudium Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Die Dich Bei Strukturierten Strategischen Entscheidungen Unterstützt Die Bereitschaft In Unserem Berliner Office Zu Arbeiten Und Deine Kunden Vor Ort Zu Besuchen Das Erwartet Dich Bei Uns: Ein Solides Geschäftsmodell Mit Innovativen Produkten Und Zufriedenen Kunden In Einem Wachsenden Markt Viel Platz Für Eigene Ideen Sowie Eine Hohe Eigenverantwortlichkeit Ein Vernünftiges Fixgehalt Mit Einer Attraktiven Provisionslösung Eine Geschäftsführung Die Dir Als Enger Ansprechpartner Zur Verfügung Steht Aber Dir Entsprechenden Freiraum Bietet Und: Ein Internationales Team Das Ein Gemeinsames Ziel Vor Augen Hat Interessiert Du Hast Viele Punkte Mit Ja Beantwortet Dann überzeuge Uns Mit Den Entsprechenden Informationen Indem Du Dich Direkt über Den Bewerben-button Bewirbst Oder Uns Deine Unterlagen Mit Dem Betreff "head Of Sales (m/w) Dach" An: Jobs@de Schickst Ansprechpartnerin Ist Julia Zschoch Wir Freuen Uns Auf Dich Bewerben Head Of Sales (m/w) DACH Unser Bestehendes Vertriebsteam Vergrößern Und Eine Teamstruktur Aufbauen Die Unser Künftiges Wachstum Weiter Unterstützt Eine Vertriebsstrategie Für Deine Region Erstellen Und Daraus Entsprechende Ziele Für Dein Team Ableiten Berlin

Customer Support Specialist (m/w)
   SuitePad GmbH (Berlin)

Strategic Project Manager / Entrepreneur in Residence (m/w)
   SuitePad GmbH (Berlin)

Inside Sales Manager (m/w)

Examinierte Pflegehilfskraft (m/w/d)
   Internationales Bildungs- und Sozialwerk (Schauenburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Werneck)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Export